Reitabzeichen im Oster-Nest


Am o7. und o8. April 2012 fanden die Prüfungen nach APO in Schiphorst statt, denen einige anstrengende und (hoffentlich) lehrreiche Trainingstage voraus gingen.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen und der sehr unterschiedlichen Vorbildung der Teilnehmer war es für alle ein sehr erlebnisreicher Kurs.
Ohne meine "rechte Hand" Hauke-Christoph Themer wäre es vermutlich kaum zu schaffen gewesen.

Schließlich haben alle Teilnehmer, die dann auch angetreten sind, ihre Prüfungen bestanden.
Allen anderen wünsche ich alles Gute und hoffe, dass sie motiviert sind fleissig zu üben um beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Meinen Herzlichen Glückwunsch also an:

Basispass Pferdekunde:
Susanne Richert
Jens Todzy
Birgit Günther
Katrin Martens
Melanie Ricker
Julia Weiss
Susanne Burschik
Uwe-John Ramcke 

WRA IV
Susanne Richert
Jens Todzy
Katrin Martens
Monika Kleimann
Jana-Kristin Petrat

WRA III
Monika Kleimann
Melanie Pommerenke
Jana-Kristin Petrat

Longierabzeichen Kl. IV
Susanne Richert
Jens Todzy
Monika Kleimann
Melanie Pommerenke
Katrin Martens
Melanie Ricker
Sarah Tödt
Julia Weiss
Sonja Waldhausen

nach oben