APO-Prüfungen am 16.10.2016 in Elmenhorst/Fischbek, ein voller Erfolg

Auf der Reitanlage von Petra Fiedler und Tom Klein (American Training Stable) fand nun der erste APO-Lehrgang statt, Kursleiterin: Martina Sell (Trainerin-A-Westernreiten).

Es war ein voller Erfolg, die Prüfer Dietmar Boyks und Horst Pape konnten nach einem langen Tag allen Teilnehmern zum Bestehen gratulieren.
Unter sehr guten Bedingungen wurde fleißig gelernt und geübt, für Basispass Pferdekunde, Westernreitabzeichen 3 und 4, Trainer-Assistent im Westernsport und Dt. Longierabzeichen LA 5.

Das Reiterstübchen an der kleinen Reithalle war zum „Lern-Tempel“ eingerichtet worden und im großen Casino an der großen Reithalle wurden in den Pausen die Energie-Reserven der Beteiligten wieder aufgeladen.

Fast alle Teilnehmer setzten Schulpferde von Martina Sell ein, die sich im neuen Stall sehr gut eingelebt haben und in gewohnt zuverlässiger Weise ihren Job machten.

Basispass Pferdekunde: Anna Brehmer, Simon Brehmer, Odilia Sikorsky, Kim Buchinger
Westernreitabzeichen 4: Kim Buchinger, Bernhard Otten
Westernreitabzeichen 3: Anne Knifka
Dt. Longierabzeichen LA 5: Petra Fiedler
Trainer-Assistent: Petra Fiedler, Ulrike Bongard und Bernhard Otten

Herzlichen Glückwunsch!